Nachlese zum Kommunikationstreff am 25.05.2018

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer am Kommunikationstreff,
gestern nahm Claus-Uwe Jessen uns mit in ein Land voller erstaunlicher magisch anmutender Erkenntnisse und Zusammenhänge mit geradezu kosmischen Dimensionen, die weit über seine und die Entdeckungen anderer in Angeln hinausreichten. Wenn ich ein Fazit wagen darf, dann lautet es so:
Die Wunder, das bisher Geheimnisvolle, der Schöpfungs-Plan, das Göttliche liegen direkt vor unseren Füssen. Nur konnten wir es bisher nicht sehen bzw. entschlüsseln, weil wir dazu weder die Sprache noch den Code kannten. Und wir leben in einer Zeit, in der uns all das Stück für Stück wieder zugänglich wird und wir entdecken: es ist alles da, nichts von dem alten Wissen ist verloren. Und entsprechend der Gesetzmäßigkeit „Wie innen so außen“ ist das alles auch in uns. D.h. wir sehen die „Beweise“ für die Zusammenhänge, für unsere eigene Vollkommenheit, unsere Göttlichkeit, für das Wunder der Schöpfung direkt vor uns, wenn wir wieder lernen, die Dinge „richtig“ zu sehen.
___________________________________________________________

Auf folgende Veranstaltungen wurde hingewiesen:

– Sonntags, gemeinsamer Spaziergang mit Jo Karnatz, Treffpunkt: 11:00 Uhr bei Jo Karnatz, Dorfstr. 25 in Osterby. Dauer 1 – 2 Stunden. Bitte vorher Jo über die eigene Teilnahme informieren.

– Jeden ersten Mittwoch, 10 Uhr: Frauenkreis in der Bürgerbegegnungsstätte Eckernförde, Raum „Ums Eck“, Infos: Halina Lellwitz

– 28. Mai, 11. Juni, jew. 19:30 – ca. 21:30 Uhr Männergruppe „Wege zur Klarheit und Kraft“ in Eckernförde, Seminarhaus Impulse Gasstr. 5, Infos: www.juergenwillmann.de oder Tel.: 04351-768222.

– 29.05., 19:45 Uhr Friedenstanz „Ulmentanz“, Kurmuschel am Kur-Strand Eckernförde, Infos: Jo Karnatz

– 30. Mai, 13. u. 27. Juni, jew. 10-12:00 Uhr: Breema-Seminar in Kosel, Alte Landstr. 28, mit Cornelia Weiß. (bitte anmelden: 04354-8098609 / cornelia_weiss@hotmail.com).

08.+09. Juni, Eckernförder Männertag, Gemeindehaus, Borbyer Pastorenweg 1. Siehe Flyer in der Anlage.

08.06. u. 06.07., jew. 19 Uhr, OM Chanting (alte Gruppenheiltechnik), Seminarhaus Impulse, Gaststr. 5

– 10. Juni, 11:00 Uhr: Sarimoniasheilung für den Weltfrieden bei Hans Georg Lohse, Dorfstr. 30, 24594 Nindorf/Hohenwestedt. Anmeldung an Ursula Rohwer, Tel.: 04329-406 oder ursprungsheilung@gmail.com

28., 29., 30. Juni, jew. 20:00 Uhr, Klassenspiel der 12. Klasse, Freie Waldorfschule. Weitere Infos folgen rechtzeitig.

Vorschau:
06. und 07. Oktober: , Messe Ganzheitliche Heilweisen in der Stadthalle Eckernförde (Infos: http://www.impulseseminare.de/html/messe.html)
10. Nov., 19:00 Uhr: Nacht der spirituellen Lieder, Borbyer Kirche (Infos: https://www.sabinebevendorff.de/nacht-der-spirituellen-lieder/)

___________________________________________________________

Die Vorbereitungsgruppe sucht dich!
Wir sind wieder geschrumpft auf 4 Menschen. Das hat ganz unterschiedliche Gründe. Und wir machen gerne weiter und freuen uns, wenn noch 1-2 Menschen dazukommen mögen. Wir treffen uns jeweils zw. den Kommunikationstreffs für 1,5 bis 2 Std. Also: melde dich, wenn du mitwirken möchtest.
___________________________________________________________

Thema des Kommunikationstreffs am 06. Juli
Karin Glaser wird referieren zum Thema „Tinyhouses – Tinyby – Vison von neuer Gemeinschaft und lebendiger Ökonomie“. Weitere Informationen dazu folgen rechtzeitig in einer weiteren Mail.
___________________________________________________________

Zu guter Letzt

Schön, dass ihr alle dabei seid und es ermöglicht, dass wir diesen Raum immer wieder neu kreiren und darin lernen und wachsen können.
Und du kannst den Kommunikationstreff unterstützen, indem du den Flyer in deinen/m Verteiler/n weiterleitest und den Menschen, denen du begegnest, davon erzählst.

Herzliche Grüße, Jürgen