Ende und ein neuer Anfang

Ende und ein neuer Anfang

Hallo Ihr Lieben,

schon länger gehen wir mit dem Gedanken schwanger, die Netzwerktreffen so, wie sie bisher waren, einzustellen. Gestern früh, vor dem letzten Treffen, hatten wir uns dann endgültig entschieden. Das gestrige Treffen war in dieser Form das letzte seiner Art. Das im letzten Newsletter angekündigte Juli-Treffen wird nicht mehr stattfinden. Wir möchten neue Wege gehen und erarbeiten als Institut für Seelenkommunikation gerade ein Konzept für eine Jahresgruppe „Was ich selbst tun kann… / Gesundheit in allen Aspekten des Lebens“ vor. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Passenderweise stellte Sandra Mittendorf das von ihr mit Anna Panten-Petersen gemeinsam betriebene Heilnetz Schleswig-Holstein (www.heilnetz-sh.de) vor. Eine Plattform, die sowohl einen Austausch, als auch Veranstaltungen rund um die Themen Ganzheitlichkeit und Gesundheit bietet – online und offline. Als besonderen Event veranstalten Sie einen Heilnetz-Tag am 25.08.2018. Anmeldung notwendig. Darüber hinaus finden ein bis zwei Mal im Monat über ganz Schleswig-Holstein verteilt Treffen statt.

Euch allen danken wir herzlich für Eure Unterstützung, Euer Da-Sein, Eure Treue, Eure mitgebrachten Leckereien und daß wir Eure Freude an den Treffen spüren durften. Wir danken Euch allen auch für die zahlreichen Impulse, die wir empfangen durften.

Falls sich jemand berufen fühlt, die Treffen weiter zu führen: herzlich gerne. Meldet Euch doch dann bitte bei uns.

Lichtvolle Zeit wünschen Euch

Eure

Andrea und Stefan